Menue_phone

Februar / 2020CENERO begeistert Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fürs Radfahren

Als Energiestratege führt die CENERO Energy GmbH ihre Kunden jederzeit durch das Dickicht, das rund um das Thema E-Mobilität entstanden ist. Seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterstützt das Leipziger Unternehmen nun auch beim Thema Mobilität. Überzeugt hat dabei die Idee des Dienstradleasings.

Für die Kolleginnen und Kollegen stellt CENERO ab sofort Elektroräder zur Verfügung, die für den Arbeitsweg genutzt werden können. Und natürlich auch für Kundentermine im näheren Umfeld. Ein kleiner Beitrag für die Umwelt und ein persönlicher für das jeweilige Wohlbefinden.

Stefan Jung, Geschäftsführer von CENERO, sieht noch einen zusätzlichen Effekt: „Dass wir E-Bikes geleast haben, ist ein guter Anlass für unsere Mitarbeiter, E-Mobilität selbst auszuprobieren und die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zu verstehen“.

Ihr Energiestratege

Als unabhängiger Energiestratege mit den Schwerpunkten Netzbetrieb, Contracting und Strom-/Gaslieferung setzen wir unsere Immobilien-Expertise für eine nachhaltige Energieversorgung von Industriearealen und gewerblichen Liegenschaften ein.


CENERO Energy GmbH
Mädler-Passage / Aufgang B
Grimmaische Straße 2-4
04109 Leipzig
Telefon: 0341 - 25 63 38 00
Telefax: 0341 - 25 63 38 99
E-Mail: post@cenero.de

alle News anzeigen