Menue_phone

Dezember / 2020CENERO spendet Ausstattung zur Bildung für Jugendliche in Sierra Leone

CENERO spendet Ausstattung zur Bildung für Jugendliche in Sierra Leone

Unser Engagement für die Jugendlichen in Kenema in Sierra Leone geht weiter. Nachdem im vergangenen Jahr ein Solarprojekt mit unserer Unterstützung realisiert wurde, ist nun der zweite Gebäudekomplex im neuen multifunktionalen Jugendzentrum fertiggestellt. Fambul Tik aus Berlin und dessen Partner YAD aus Sierra Leone richten jetzt das Computerausbildungszentrum für den Beruf des kaufmännischen Büromanagements ein.

Anders als sonst in Sierra Leone üblich ist die Berufsausbildung für die Jugendlichen hier kostenlos. Umso wichtiger ist die Unterstützung. Aus langjähriger Verbundenheit mit dem Verein haben wir uns dieses Themas angenommen und haben zehn vollausgestattete Computerarbeitsplätze gespendet, weil wir gern Energie in Hilfe zur Selbsthilfe stecken. Das ist ein Ansporn, den wir auch in der täglichen Arbeit verfolgen.

Insgesamt werden 25 PC/Notebooks und ein Projektor/Projektorbildschirm benötigt. Gern laden wir Sie ein, sich diesem Projekt anzuschließen und weitere Arbeitsplätze zu finanzieren:

Spendenkonto

Fambul Tik e.V. / www.fambultik.de
IBAN DE96 2004 0000 0466 6020 00
BIC COBADEFFXXX / Commerzbank AG-Hamburg
Stichwort: PC für Kenema

Ihr Energiestratege

Als unabhängiger Energiestratege mit den Schwerpunkten Netzbetrieb, Contracting und Strom-/Gaslieferung setzen wir unsere Immobilien-Expertise für eine nachhaltige Energieversorgung von Industriearealen und gewerblichen Liegenschaften ein.


CENERO Energy GmbH
Mädler-Passage / Aufgang B
Grimmaische Straße 2-4
04109 Leipzig
Telefon: 0341 - 25 63 38 00
Telefax: 0341 - 25 63 38 99
E-Mail: post@cenero.de

Kunden-CoachKunden-Coach

Christina Fehse
Key Account Management

T 0341 / 25633811

E-Mail schreiben
alle News anzeigen